#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Fieber Weißheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Fieber Weißheitszahn

    Sehr geehrter Herr Dr. Schmitz-Hüser,

    mir wurde der Weißheitszahn entfernt und ich hatte trotz mehrer Spritzen heftige Schmerzen dabei. Ich fing an zu schwitzen und der Pulsschlag wurde immer schneller. Der Arzt hat das zwar gemerkt, aber nicht mehr nachgespritzt. Er hat gefragt, ob es da schmerzt und hat den Nagel auf den Kopf getroffen, dort war es noch unerträglicher. Vorher mußte ich eine Tablette nehmen und auf meine Frage, wozu die ist, antwortete die ZA-Helferin nur mit einem Achselzucken. Ich bekam danach Fieber, das am 2. Tag auf 39,3 stieg. Mir ging es überhaupt nicht gut und ich war froh, als es am 4. Tag wieder aufwärts ging. So etwas habe ich noch nie erlebt. Warum haben die Spritzen nicht gewirkt und warum hat der Arzt nicht nachgespritzt? Jemand der empfindlich ist, wäre sicher aus den Latschen gekippt. Bei mir waren die Schmerzen während des Eingriffs auch im Grenzbereich. Was war da los?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hannelore


  • RE: Schmerzen/Fieber Weißheitszahn


    Hallo,

    was da genau passiert ist, kann ich Ihnen leider auch nicht sagen.
    Aber weshalb ist der Weisheitszahn denn entfernt worden? War er entzündet? Das könnte erklären, warum die Betäubung nicht voll gewirkt hat.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen/Fieber Weißheitszahn


      Hallo Menorca

      Möglich, das hier ein Herdfaktor in einer noch akkuten Phase entfernt wurde, eine Reaktion so od. so schon stattgefunden hat, bei intaktem Immunsystem das ganze eine Hochphase ereicht hat. Hier können entsprechend heftige Reaktionen statffinden, welche nicht im Vorhinein definiert bzw. einkalkuliert werden können. Selbst in einer Krise kann die Bereinigung eines Herdes äußerst unangenehme Auswirkungen haben.
      Deiner Schilderung nach, wurde hier ein wenig geschlampt. Auf WHZ kann man getost verzichten.
      Gruß Minou

      Kommentar

      Lädt...
      X