#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnverfärbungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnverfärbungen

    Hallo!

    Ich hatte nie so richtig strahleweiße Zähne, was ich gehofft hab, durch die Anwendung von Sensodyne dentalweiß langsam verbessern zu können, seit etwa 1-1,5 Jahren.
    Heute hab ich festgestellt, daß ich mittlerweile leichte bräunliche Verfärbungen an den Zähnen bekommen habe, leicht streifig. Hilfe! Dabei trink ich selten Rotwein, rauche nicht, und trinke 1-3 Tassen Kaffee.
    Was kann ich gegen diese Verfärbungen machen? Ich finde sie einfach scheußlich!

    Ist eine andere Zahnpasta empfehlenswert? Oder was würde ein bleeching beim Zahnarzt kosten?


  • RE: Zahnverfärbungen


    Hallo Cat25

    Kaffee u. auch einige Tee`s können im Laufe der Zeit für Ververbungenn sorgen.
    Zieh deinen Zahnarzt zu rate, vielleicht genügt auch eine professionelle Zahnreinigung.
    Anschließende Versiegelung in Erwägung ziehen.
    Lass dich bei der Vorsorgeuntersuchung beraten.

    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X