#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischbluten trotz Paradonthose-Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischbluten trotz Paradonthose-Behandlung

    Hallo,

    Im Dezember wurde bei mir eine kompl. Paradonthose-Behandlung durchgeführt. (Laserbehandlung)
    Doch danach hatte ich immer andauerndes Zahnfleischbluen. Im Januar besuchte ich erneut den Zahnarzt und er sagte, das sei normal . Im Februar zeigte sich das gleiche Bild und er verschrieb mir ein Antibiotikum, es änderte sich nichts. Jetzt ist es April und zudem wurde bei mir eine rheum. Erkrankung festgestellt.
    Morgens wache ich manchmal mit blutendem Mund auf , beim Zähneputzen blute ich immer und auch einfach mal tagsüber ohne etwas gegessen zu haben.Zahnschmerzen habe ich nicht , wohl aber im Kiefer und das auch noch wechselnd-mal o ben, mal unten.
    Bin also ziemlich ratlos und freue mich über Antworten


  • RE: Zahnfleischbluten trotz Paradonthose-Behandlun


    Eine Parodontitisbehandlung mit Laser ist ziemlicher Quatsch, Aida. Das zahlt die gesetzliche Krankenversicherung zurecht nicht. Ein Antibiotikum ohne Kurrettage ist genau so ein Quatsch. Also kein Wunder, dass Sie bluten.

    Geben Sie einmal
    "Interdentalbürstchen" in die Suchfunktion ein. Da erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Zahnfleischbluten trotz Paradonthose-Behandlun


      Hi Aida
      Zahnfleischleischbluten hatte ich auch schon mal . Beim Zähneputzen und auch sonst immer wieder . Ein anderes Problem brachte mich dazu grüne Gurken zu essen .Nicht als Salat , sondern richtig abbeißen und schnurbsen . Nach ein paar Wochen war mein Zahnfleischbluten weg . Auch gut : ein paar Äpfel täglich . Aber richtig feste .

      Amy

      Kommentar

      Lädt...
      X