#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Zahnkribbeln+verstärkter Speichelfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Zahnkribbeln+verstärkter Speichelfluss

    Hallo,
    war schon mehrfach bei meinem Zahnarzt deswegen und bekomme einfach keine Hilfe.

    Ich habe seit ca. 7 Jahren in den unteren 4 Frontzähnen so ein Gefühl als ob ich ständig an ner vollen Batterie mit den Zähnen "lecken" würde, ich bezeichne es als Zähnekribbeln. Es ist mal mehr mal minder stark und macht mit bald verrückt. Denke schon daran mir die Ziehen zu lassen.

    Verunden damit stellt sich unter der Zunge ein verstärkter Speichelfluss ein.

    Auch verstärt wird es, wenn ich den Mund zu weit aufmache, dann fühlt es sich an als ob der Nerv zieht. (Laut Arzt drückt nix auf den Nerv)

    Bitte um Rat!

Lädt...
X