#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Spritze

    Hallo, morgen muss ich zum Zahnarzt. Mir ist eine Füllung an den Frontzähnen rausgefallen. Habe in meinem Leben schon sehr oft eine Spritze beim Bohren oder Ziehen. Nun habe ich das erste Mal riesig Angst vor der Spritze, nämlich davor, dass ich allergisch reagieren könnte und einen allergischen Schock erleiden könnte. In Vergangenheit habe ich noch nie allergisch reagiert. Kann man solch eine Unverträglichkeit auch später erwerben oder wäre ich von anfang an gegen das Betäubungsmittel allergisch gewesen? Wer kennt sich da aus? Ich habe so große Angst, bin schon völlig aufgelöst. Anna

Lädt...
X