#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tut es doch weh oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tut es doch weh oder nicht?

    Hallo!

    Kann die moderne Medizin ganz schmerzlos Zahnentfernung machen? Ich hatte sehr schlechte Erfahrung mit den ZA in Russland. Fasst alle meine Milchzahne wurden gezogen, da sie selbst nict ausfallen wollten.
    Auch mit der Novocain oder Lidocain Spritze hat es viel weh getan.
    Ich habe keine Angst vor dem ZA, nur eine totale Angst vor dem Zahnziehen, da ich einmal im Russland weren dem Schmerz mein Bewust verloren habe, wegen fehlender Anästasie im Krankenhaus.

    Was muss man machen, un ein Zahn ganz schmerzlos ziehen zu lassen? Vielleicht kann man noch irgenwas zuzahlen, um eine Betäubung, die die geseztzlichen Kassen nicht bezahlen, zu bekommen? Gibt es in jeder Praxis Lachgas? Vielleicht kann ich eine Praxis raussuchen, die das machen kann. Was muss man beim Anruf fragen?

    Die Ärzte im Praxis haben keine Zeit mit Patienten zu sprechen. Wenn ich nur mit Fragen anfange, sagt schon der Arzt "Tschüss"

    -------
    Ich habe noch eine Frage. Ich hatte Pulpit, der Arzt hat Arsen eingelegt. Nächster Termin ist in 2 Wochen. In Russland war es nicht mehr als 3 Tagen nach dem Arsen. Der Arzt hat immer streng verwarnt, daß man nach dem Arsen in Jedem Fall nochmals kommen muß.
    So wie ich das verstehe, Arsen tötet alles, was im Zahn drin ist. Kann es zur Entzündung bringen, wenn man tote Fleich im Zahn während 2.5 Wochen hat?



  • RE: Tut es doch weh oder nicht?


    Mit Arsen zu behandeln gilt nicht gerade als moderne Zahnheilkunde, Tochka, und einen Patienten so lange damit rumlaufen zu lassen schon gar nicht. Wenn nämlich die Deckfüllung undicht wird und Arsen in Kontakt mit Knochen oder Zahnfleisch kommt, dann gibt es ausgedehnte Nekrosen, die nur sehr schlecht und mit großem Defekt wieder ausheilen. Vielleicht mal eine zweite Meinung einholen?

    Einen Zahn zu ziehen, schmerzt in der regel nicht, wenn die Anästhesie richtig sitzt. Drücken tu es schon, weil man das Druckgefühl auf diese Weise nicht ausschalten kann, schmerzen sollte es aber nicht. Zur Not kann man sich den Zahn aber von einem Kieferchirurgen in Dämmerschlaf" (Dormuikum) ziehen lassen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Tut es doch weh oder nicht?


      Hallo,
      Ein halbwegs guter Zahnarzt in Deutschland zieht
      keine Zähne unter Schmerzen.
      Es wird in der Regel immer erst geüprüft ob der bereich um den Zahn ganz taub ist, dann wird erst der Zahn gezogen.

      Kommentar


      • RE: Tut es doch weh oder nicht?


        Vielen dank für Ihre Antwort.

        Ich weiss nicht was drin liegt. Arsen oder nicht. Vor 10 Jahren in Russland haben die Ärzte immer die erste Einfüllung um Nerven zu Töten, immer Arsen genannt.
        Es gibt keine Zeit mit dem Arzt zu sprechen, da ich Ohne Termin war.

        Kommentar



        • RE: Tut es doch weh oder nicht?


          Danke. Ich hoffe es wird alles ok.

          Kommentar

          Lädt...
          X