#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen wärme empfindlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen wärme empfindlichkeit

    Hallo,
    Seit ca. einer Woche habe ich ziemlich starke Zahnschmerzen in einem Zahn rechts oben. Ich war nun schon zweimal bei einem zahnarzt und dort wurde auch geröntg. Die Röntgenaufnahme brachte keinen Aufschluss auf eine Entzündung an der Wurzel oder des Nerves.
    Der Zahn reagiert auf wärme sehr schmerzhaft, ich kann die schmerzen nur unterdrücken in dem ich mit kaltem wasser spüle.
    Nun bin ich dann zu einem HNO-Arzt gegangen, auch dort wurde ich geröntgt. Auch diese Aufnahme brachte keinen wirklichen Erfolg. d.h. eine Ursache wurde auch hier nicht gefunden. Ich bekam nun zwar Antibiotika, doch die schmerzen nehmen weiter zu.
    Wie lange braucht das Antibiotika bis es wirkt und bis sich eine Besserung einstellt?
    Was kann ich nun überhaupt noch tun?
    Am besten wäre es der Zahn würde gezogen werden, doch anscheinend ist der Zahn gesund.
    Vielen Dank für etwaige Hilfe.
    Gruß
    Martin


  • RE: Zahnschmerzen wärme empfindlichkeit


    Ich denke, Sie sollten sich den Zahn umgehend wurzelbehandeln lassen. Die Veränderungen im Röntgenbild zeigen sich in der Regel erst später.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Zahnschmerzen wärme empfindlichkeit


      Hallo Martin,

      also ich denke Du solltest noch einmal zu Deinem ZA gehen, er wird Dir sicher helfen können.