#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prävention Zahnsteinbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prävention Zahnsteinbildung

    Hallo,

    gibt es eigentlich eine präventive Maßnahme gegen Zahnstein, die man selbst durch führen kann, um die Bildung von Zahnstein zu verlangsamen. Irgendwann entfernt der Zahnarzt das Zeug, aber da ist es ja schon akut. Aber kann ich selbst etwas dagegen tun (zB bestimmte Zahnpflege?)

    Danke für die Antworten

    kupfer



  • RE: Prävention Zahnsteinbildung


    Tägliche, sehr sorgfältige Anwendung von Zahznseide, Herr Kupfer

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Prävention Zahnsteinbildung


      Seitdem ich Aloe Vera Zahnpasta benutze, habe ich kein Zahnstein mehr. Kann mir einer dieses Phänomen bitte einer mal näher erklären?

      Kommentar

      Lädt...
      X