#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefergeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefergeräusche

    Hallo! Hätte mal eine Frage: So lange ich mich erinnern kann, macht mein Kiefer (rechts) bei jedem Öffnen des Mundes einen starken "Knack". Es tut überhaupt nicht weh, aber man kann es deutlich hören -- ich hab mich eigentlich schon daran gewöhnt, aber normal ist das doch nicht. Ich muss auch dazusagen, dass ich einen sehr kleinen Mund hab (also ich kriege z.b. keinen Suppenlöffel quer in den Mund) -- klingt jetzt etwas blöd, aber ich habe mit alle nmeine Bekannten diesen "Test" gemacht -- natürlich auch mit dem selben Löffel. Es war für niemanden ein Problem, nur ich bekam ihn nicht mal bis zu Hälfte in den Mund). Außerdem hab ich beim Zahnarzt immer irre Kopfschmerzen, da mir das offenhalten des Mundes so schmerzt. Ich fragte auch schon mal einen Arzt was das sei mit meinem Kiefer -- er sagte nur "Is halt so". Also vielleicht hat jedmand einen Tipp. Lg Inge


  • RE: Kiefergeräusche


    Genen Sie einmal "Knirschen" oder "Pressen" oder "schlechte Gewohnheiten" in der Suchfunktion ein, Inge, da werden Sie fündig.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X