#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bleaching

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bleaching


    ich bin sehr unzufrieden mit meinen zähnen, weil sie sehr gelb sind. ich putze jeden tag mindestens 4 mal gründlich. mein zahnarzt meinte, das sie von natur aus so verfärbt wären. ich rauche nicht und trinke keinen kaffee und trotzdem...
    wie teuer wäre es die zähne bleichen zu lassen und wie stark schädigt das bleaching den zahnschmelz?
    hat jemand erfahrung damit?
    im voraus vielen dank!


  • RE: bleaching


    würde mich auch interessieren.Meine Zähne seien laut Zahnarzt ganz normal gefärbt. Aber ich glaube andere haben soo schöne weiße Zähne. Rauche nicht,Kaffee und Tee-Kosum ist minimal.
    Hab auch schon mal die White-Str??? von Blenda Med probiert. War kein sonderlicher Erfolg. Bei meinen Bekannten war es ein total weißes Ergebnis.
    Wie sind die Erfolge beim Zahnarzt ? und was kostet so was?

    Scully

    Kommentar


    • hab was gefunden


      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...d=48&thread=38

      Kommentar


      • RE: bleaching


        Bleichen, Iphie, ,ist in der Zahnheilkunde ein mittlerweile routiniertes, nebenwirkungsfreies Verfahren. Insbesondere das Bleichen in einer Schiene zu Hause ist sehr schonend. Dabei muss nicht einmal das Zahnfleisch abgedeckt werden. das einzige, was passieren kann, ist, dass die Zähne etwas sensibel werden. Dann hört man einfach auf bis sich der Zustand normalisiert hat und macht dann weiter.

        Anzumerken ist, dass es nicht bei allen Verfärbungen gleich gut klappt. Eventuell muss man dann stärkere Bleichmittel verwenden und/oder direkt beim Zahnarzt unter Abdeckung des Zahnfleisches bleichen.

        Man muss aber auch sagen, dass man sich abhängig macht, d.h. dass man mit seiner ursprünglichen Farbe nie mehr zufrieden sein wird. Da die Zähne mit der Zeit wieder nachdunkeln, wird man zu einem guten Privat-Kunden für den Zahnarzt, da man immer wieder Bleichgel nachkaufen wird.

        Also die Schiene gut behandeln und sorgfältig aufbewahren, sie ist nämlich das eigentlich Teure an der Geschichte, weil sie speziell für Sie angefertigt werden muss (Reservoirs einbauen).

        Alles, was frei verkäuflich ist, ist ziemlicher Mist und funktioniert nicht. Zahnpasten, die wirklich Verfärbungen entfernen sind stark abrasiv und somit sehr schlecht dür den Zahnschmelz. Bei den anderen steht es zwar drauf, dass sie bleichen, aber

        Bei uns kosten 2 individuell angefertigte Bleichschienen + 2 Tuben Bleichgel Euro 150,-. Die Preise variieren aber sehr stark.

        Herzliche Grüße

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar



        • RE: bleaching


          Ist das wirklich so schlimm mit den bleichenden Zahncremes?! Ich benutze schon seit mehreren Jahren die Colgate Whitening. Aber seit ca. 6 Monaten die Herbal Whitening.
          (Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, rauche nicht, trinke sehr selten Kaffee/Tee, gelegentlich Rotwein)
          Welche würden Sie empfehlen?

          Kommentar


          • RE: bleaching


            Soweit ich das weiß, handelt es sich bei beiden Zahncremes nicht um besonders abrasive. Sollten aber auch nicht besonders gut bleichen.

            Grüße

            Osswald

            Kommentar

            Lädt...
            X