#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mißbildung des Zahnschmelzes !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mißbildung des Zahnschmelzes !!!

    Ich begrüße sie alle hier recht herzlich !

    Ich habe folgendes Problem mit anschliesender Frage. Ich habe seit meiner geburt eine Mißbildung des Zahnschmelzes , was sich in total gelben und zervressenen Zähnen wieder spiegelt . Sie sind nicht unbedingt kariös sondern einfach nicht so stabiel wie manch andere. Hin und wieder platze einfach eine ecke oder kante ab , woran ich auch nichts ändern kann. Nun habe ich bei meiner Krankenkasse ein Heil & Kosten Plan eingereicht den ich von meinem -Zahnartzt bekommen habe. Er beinhaltet eine rund um erneuerung , die in etwa 12.000 € kosten soll. Da ich zur zeit aber Arbeitslos bin und diese summe nicht tragen kann , wollte ich mich mahl erkundigen wie gut meine changsen stehn , das meine Krankenkasse die kosten dafür übernimmt ? Schließlich kann ich ja für meine situation nichts ,sie ist hat angeboren. Außerdem habe ich seit jahren schwere Depressionen wegen meiner Mißbildung. (irgentwann lacht mann einfach nicht mehr und wird verbittert. ) Können sie mir mut machen ?

    Mit freundlichen Grüßen S.P


  • RE: Mißbildung des Zahnschmelzes !!!


    Diese Fragen, S.P., können Sie nur im Gespräch mit Ihrem Zahnarzt, Ihrer Krankenkasse und dem -wahrscheinlich- von Ihrer Krankenkasse beauftragten Gutachter klären.

    Viel Erfolg und Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X