#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alte Narbe wieder offen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Narbe wieder offen

    Guten Tag,
    gestern Abend habe ich bemerkt, dass die Klappe, dort wo mir vor ein paar Jahren ein Weisheitszahn gezogen wurde, aktuell etwas aufgerissen ist.
    Ich habe daraufhin auch eine leichte Schwellung in der Wange feststellen können.
    Vorerst habe ich meinen Mund mit Mundwasser gespült und eine Tablette gegen die Schmerzen vor dem Essen eingenommen.
    Heute ist die Wange noch immer leicht geschwollen und ich verspüre einen leicht unangenehmen Druck.

    Kann ich das ignorieren und einfach abwarten ob es sich von alleine schließt (vielleicht etwas schonen und versuchen auf der anderen Seite zu kauen) oder sollte ich meinen Zahnarzt kontaktieren?

    Ich war ziemlich verwundert dort nach so langer Zeit plötzlich wieder Schmerzen zu verspüren...

    Liebe Grüße,
    SoulFlower


  • Re: Alte Narbe wieder offen

    Aus der Ferne nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X