#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnwurzelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnwurzelentzündung

    Habe eine eitrige Zahnwurzelentzündung, nehme seit 7 Tagen Antibiotika , am Dienstag wurde nach langem bitten der Zahn aufgebohrt die Wurzelkanäle waren schon zerstört es floss Eiter und Blut der arzt verschloss den zahn provisorisch .
    Heute war ich wieder beim Arzt weil es pochte und ich hatte sehr starke Schmerzen . Er öffnete den Zahn wieder ging wieder in die Wurzelkanäle ich schrie vor schmerzen er legte wieder ein Medikament ein und verschloss den Zahn provisorisch seitdem habe ich wieder starken Druck und Schmerzen.
    Bin sehr verzweifelt was kann ich tun .


  • Re: Zahnwurzelentzündung

    Hallo,

    ich antworte im Text

    Habe eine eitrige Zahnwurzelentzündung, nehme seit 7 Tagen Antibiotika , am Dienstag wurde nach langem bitten der Zahn aufgebohrt
    - das hat der Zahnarzt nicht gemacht??

    die Wurzelkanäle waren schon zerstört es floss Eiter und Blut der arzt verschloss den zahn provisorisch .
    - wie lange hat die Maßnahme gedauert?

    Heute war ich wieder beim Arzt weil es pochte und ich hatte sehr starke Schmerzen . Er öffnete den Zahn wieder ging wieder in die Wurzelkanäle ich schrie vor schmerzen er legte wieder ein Medikament ein und verschloss den Zahn provisorisch seitdem habe ich wieder starken Druck und Schmerzen.
    - gleiche Frage wie lange hat die Maßnahme gedauert?

    Bin sehr verzweifelt was kann ich tun .[/QUOTE]

    - Eine Wurzelbehandlung ist eine komplizierte Behandlung. Gerade bei einem so hochgradig infiziertem Zahn muss das Innere gründlich gereinigt und desinfiziert werden. Wenn die durchgeführten Maßnahmen nur ein paar MInuten gedauert haben, rate ich Ihnen v.a. zu einem Zahnarztwechsel. Da es manchmal kompliziert sein kann, vielleicht sogar zu einem Spezialisten für Wurzelbehandlungen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X