#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an eine Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an eine Doktor

    Hallo,

    vor 1. Monat wurden meine Weisheitszähne entfernt. Am Oberkiefer wurden sie gezogen und im Unterkiefer wurden sie rausgeschnitten und vernäht.

    Meine Frage ist nun wann ich wieder bedenkenlos Oralsex haben kann. Die Wunden sind zwar verheilt, so dass ich wieder normal essen etc. kann. Allerdings sind diese Stellen noch nicht komplett zugewachsen.

    Besteht so eine erhöhte Infektionsgefahr beispielsweise sich mit HIV zu infizieren?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.



  • Re: Frage an eine Doktor

    Hallo,

    nach 1-2 Wochen sind die Wunden in der Regel so gut verheilt, dass nichts mehr passiert.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X