#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biss durch Zahnbehandlung zerstört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biss durch Zahnbehandlung zerstört

    Hallo,
    von 2011 bis 2013 wurden meine Zähne gemacht. 3 Frontkronen. 1 Krone Backenzahn (zirkon) und 4 Inlays Backenzähne(Keramik). Der Rest bis auf die frontzahne bekam neue kunststofffüllungen. Ca 2 Monate nach der letzten Behandlung begann es mit nackenschmerzen. Die erste Schiene bekam ich. Prima Schmerzen weg. Diese Schiene würde dann Ende 2013 grundlos umgebaut zu einer Front Eckzahn Führung Schiene. Die Schmerzen kamen wieder. Die Führung würde wieder abgeschliffen. Es folgten weitere Schienen bis Ende 2017 wovon jede schmerzen verursachte. Die letzte hat nach 20 Minuten meine Kiefergelenke zum schmerzen gebracht das mir die Ohren wehtaten.
    in 2014 hat ein Arzt die ganzen Blockaden erkannt nur der Zahnarzt meinte ist nicht von den Zähnen. Das sagt er bis heute noch. Im Januar kam zu den ganzen nackenschmerzen und Kopf nicht drehen können Schwindel hinzu. Wieder der tip vom Arzt den Zahnarzt aufsuchen. Der sagt ohne etwas zu gucken kommt von der Psyche. Stress wäre schuld. Ich habe aber keinen Stress!!! Nur mein Gebiss macht mir Stress. Schon komisch wenn man immer auf einer Krone rumbeißt!!! Ich suchte einen cmd Spezialisten auf der mich zur Physio schickte. Da kam dann bei jeder Behandlung heraus das die Rechte eure voller fruhkontakte sitzt. Zum nächsten Zahnarzt der sich das ohne Infos ansah und das bestatigte. Ich zeigte ihm das was an den Zähnen gemacht wurde und er sagte er würde das einschleifen. Aber nichts an meinen eigenen Zähnen machen. Was soll ich sagen! Binnen 2 Stunden erlitt ich 2 Tage lang schmerzen die ich nie kannst. Muskeln brannten usw. 2 Tage später war der Spuk vorbei. Heute muss ich sagen es war top! Ich habe nur noch minimale Beschwerden. Das Gelenk ist schmerzfrei, ich kann den Kopf wieder drehen usw. das Einzige was noch ist ist ein fruhkontakt auf dem hinteren Backenzahn. Ich gebe dem wohl noch ne wich ob sich das gibt sonst wird da wohl nochmal etwas geschliffen.


  • Re: Biss durch Zahnbehandlung zerstört

    Zahnarzt Nummer 1 würde ich am liebsten für die fehleingliederungen und nicht erkennen der Ursache verklagen. Stattdessen hat er mir eine Schiene eingeschliffenes damit der Unterkiefer nach hinten kommt. Ich habe jedoch keinen überbriss oder sowas!

    Kommentar

    Lädt...
    X