#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnfüllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnfüllung

    Hallo

    Ich hab mal ne Frage.

    Ich habe im rechten Backenzahn eine Zahnfüllung drinnen gehabt. Seit 1-2 Monaten ist die jetzt schon zur hälfte draußen. Ich hab mir nichts schlimmes dabei gedacht weil ich keinerlei Schmerzen hatte.

    Heute bei der Arbeit fing es aber auf einmal an mega weh zu tun. Ich hatte Schmerzen die noch die da gewesen sind, und sie wahren kaum auszuhalten. Ich bin eigentlich kein Tabletten Mensch, dennoch musst ich heute zur Tablette greifen. Als ich nach Hause gekommen bin ist mir durch ein Foto dass ich rasch schoss aufgefallen dass etwas Blut am Loch war. Es war kein flüssiges Blut, sondern sieht eher getrocknet aus, soweit es im Mund überhaupt trocken sein kann. Aus Angst hab ich Heute direktn Termin beim Zahnarzt gemacht. Den termin hab ich dann am Montag.

    Gibt es irgendwas worauf ich achten sollte bis dorthin?
    Darf ich in der Gegend putzen, darf ich dort ausspülen, oder wird der schmerz dann wieder schlimmer? darf ich die gegend von außen Kühlen? Auf der Seite kauen? Darf ich weitere Schmerztabletten nehmen wenn es schlimmer wird? Oder tut es jetzt nur weh wegen dem Blut weil sich da gerade eine Wunde schließt?


  • Re: zahnfüllung

    okay streicht das mit dem Blut, das war einfach nur ein Überrest vom Frühstück heute.. haha sorry.Dennoch die schmerzen sind real

    Kommentar


    • Re: zahnfüllung

      HAllo,

      gut pflegen, Schmerzmitteln nachg Bedarf. Und beim nächsten Mal etwas früher handeln.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X