#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein?

    Hallo

    & zwar fällt mir seit Tagen schon auf, dass ich an den oberen Schneidezähnen eine Verfärbung habe. In Richtung Zahnfleisch geht das.

    Also es schaut aus wie ein Strich auf der einen Seite.. Auf dem anderen Zahn scheint es auch zu beginnen. Aber es ist noch winzig klein.

    Was könnte das sein?!!

    Die Zähne sind beide gefüllt... Und ich bin Nichtraucher...

    Mich verunsichert das etwas :/.

    Mein nächster Zahnarzt Termin ist erst in 2 Wochen.. Aber vielleicht könntet ihr mir hier schon eine Antwort darauf geben was es sein könnte...?!

    Ich wäre darüber sehr dankbar..

    Ein Foto habe ich hier hochgeladen.

    http://up.picr.de/31780825eb.jpg


    Lieben Gruß


  • Re: Was könnte das sein?

    Hallo,

    oberflächliche Ablagerungen, die im Rahmen einer professionellen Zahnreinigung entfernt werden können oder ein nicht behandlungsbedürftige Karies, die sich verfärbt hat.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X