#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck nach Revision der Wurzelbehandlung normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck nach Revision der Wurzelbehandlung normal?

    Guten Morgen!

    Am Donnerstag, 13.07. wurde bei mir die erste Sitzung der Revision der Wurzelbehandlung durchgeführt. Dabei wurde auch ein vierter Kanal gefunden, der vorher nicht gefunden wurde.
    Am Donnerstag, 20.07. hatte ich die zweite Sitzung. Der Zahnarzt ist sehr zufrieden, wie der Verlauf war und beim "rein" schauen auch gemeint, dass es sehr gut aussieht.
    Jetzt war ich gestern lange spazieren und seitdem habe ich etwas mehr Druck auf der behandelten Seite als vorher.
    Leider ist mein ZA zur Zeit im Urlaub und ich kann ihn nicht fragen.
    Schmerzen sind es nicht nur so ein komisches Drücken.
    Mit der Zunge kann ich den Zahn berühren, fühlt sich etwas eigenartig an, aber tut auch nicht weh.

    Ich mach mir Sorgen, dass es nicht normal ist....
    oder doch?


  • Re: Druck nach Revision der Wurzelbehandlung normal?

    Hallo,

    klingt nicht nach einer aufflammenden Entzündung. Mehr ist aus der Ferne nicht zu sagen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X