• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck/kribbeln im Unterkiefer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck/kribbeln im Unterkiefer

    Guten Tag,
    Ich habe nun schon seit einer Woche im Unterkiefer im Bereich zwischen dem rechten und linken Eckzahn einen seltsamen Druck bzw. Kribbeln.
    Ist das ein Hinweis darauf ,dass sich die Zähne wieder verschieben (habe einen Retainer drin, da ich mal eine Zahnspange hatte) oder kann das mit meinen noch vorhandenen Weißheitszähnen zusammen hängen? (Von den unteren Weißheitszähnen merke ich aber noch nichts dass diese kommen)
    Habe Angst dass man da dringend etwas machen muss, denn ich bin gerade mitten im Studium

  • Re: Druck/kribbeln im Unterkiefer

    Hallo,

    aus der Ferne schwer zu sagen. Könnte mit Zähne pressen/ knirschen oder Zunge pressen zusammenhängen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar