#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backenzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backenzahn

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe hinten am letzten Backenzahn eine weißliche Rille genau am Zahn bzw. Zahnfleisch. Auch bin ich zwischen Zahn und Wange etwas wund. Ich habe auch auf dieser Seite hinten einen kleinen Knubbel. Genau zwischen dem letzten Zahn und Wange. Diesen kann man aber nur mit der Zunge spüren. Auch tut mir öfters das Kiefer genau unterhalt weh. Können sie evtl. sagen was dies sein könnte? Weisheitszähne sind schon alle vor 2 Jahren rausgenommen worden.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Backenzahn

    Hallo,

    nein, aus der Ferne leider nicht zu beurteilen. Da müssen SIe zum Zahnarzt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X