#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischentzündung

    Hallo, meine Mutter hat schon länger eine auffallende Rötung nach einer Zahnersatz Behandlung am Oberkiefer. Bisher konnte nicht festgestellt werden woher diese Entzündung kommt. Von seiten des Zahnarzt sitzt alles richtig und meine Mutter spürt weder Druck noch Schmerz. Nur gelegentlich leichtes Zahnfleischbluten, das aber eher von zu festem Druck beim Zähneputzen. Auch ein Allergie Test brachte keinen Hinweis.
    Meine Frage: "Gibt es weitere Untersuchungen zur Diagnosestellung oder einfach mal den Zahnarzt wechseln"?
    Ich bedanke mich und sende freundliche Grüße aus Wiesbaden
    Jutta


  • Re: Zahnfleischentzündung

    Hallo,

    im Zweifelsfall zweite Meinung einholen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X