#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brücke zum 2. mal locker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brücke zum 2. mal locker

    Hallo Herr Doktor,
    ich habe wiederholt ein Problem.
    Hinten rechts die letzten drei Zähne bestehen aus einer Brücke.
    Die Brücke ist 3 Jahre alt.

    Genau vor einem Jahr bemerkte ich am letzten Brückenzahn einen komischen Geschmack/Geruch ausserdem hatte ich ein leichtes ziehen in dem Zahn.Das Zahnfleisch schmerzte an bestimmten stellen.
    Der Zahnarzt stellte fest das sich die Brücke an diesem Zahn gelöst hatte.Sie wurde abgenommen, was einigermaßen gut ging, und wieder fest einzementiert.
    Nun bemerke ich seit etwa drei Wochen wieder einen leicht ziehenden Schmerz.Und vor ein paar Tagen fiel mir auf das ich mit der Zunge den Rand der Krone spüre,wieder an dem letzten Zahn.
    Mit Zahnseide kann ich komplett unter den Zahn und wieder glaube ich kommt der Schmerz vom Zahnfleisch.

    Kann es sein das der Kronenrand am Zahnfleisch schabt ?
    Warum löst sich die Brücke immer wieder und wie würden sie vorgehen?

    Ich habe erst am nächsten Freitag Termin bei meinem Zahnarzt bekommen,deshalb möchte ich mich vorab informieren.

    Danke schonmal und viele Grüße !


  • Re: Brücke zum 2. mal locker


    Hallo,

    wenn sich innerhalb so kurzer Zeit die Brücke zum wiederholten Male lockert, muss leider die Qualität der Brücke angezweifelt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X