#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kieferschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kieferschmerzen

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 2 tagen ein knirschen beim kauen im rechten kiefetgelenk. Es knirscht in den Ohren... ich habe auch schmerzen am kiefergelenk. Gestern hat es beim essen richtig laut geknackt und seitdem tut es noch mehr weh...
    Ich habe zur zeit Mittelohrentzündung und nasennebenhölen Entzündung kann das daher kommen? Oder sollte ich lieber mal zjm Zahnarzt gehen?
    Danke schonmal für die Antwort! Lg


  • Re: kieferschmerzen


    Hallo,

    Mittelohr und Kiefergelenk liegen dicht nebeneindander. Eine sichere Diagnose wird man für das Kiefergelenk vor Abklingen der Mittelohrentzündung evt nicht stellen können. Im Zweifelsfall aber natürlich abklären lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X