#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubung beim Einsetzen von Implantaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubung beim Einsetzen von Implantaten

    Hallo,
    bald ist es soweit - meine beiden Implantate im UK rechts und links vorletzter Backenzahn werden in einer Behandlung eingesetzt. Mein ZA möchte nicht alles betäuben, worüber ich sehr froh bin, sondern nur lokal in der Umgebung des Behandlungsgebietes. Jetzt meine etwas komische Frage: Was ist dann alles taub? Sind es nur die Backen, ist die Zunge auch betäubt, es mag komisch klingen, aber es wäre für mich die schlimmste Vorstellung, wenn der ganze Mund pelzig ist.......
    Kann mir da jemand Auskunft geben.
    Vielen Dank - Katja


  • Re: Betäubung beim Einsetzen von Implantaten


    Hallo,

    rechte Zungenhälfte und Unterlippe, Wange, Zahnfleich und Zähne.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X