• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stromschlag schmerzen im unterkiefer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromschlag schmerzen im unterkiefer

    Hallo,

    Erstmal, mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich versuche mal klar zu erklären.

    Ungefähr im Oktober 2013 hat mein ZA mein rechte Weisheitzahn plombiert, und dann ca. 2/3 wochen später hat er in der rechte oben und unterkiefer medizine rein gespritz wegen Parodontitis.

    Ein paar wochen später, war noch kein Problem mit kauen. Aber dann, beim Mittagsessen, beim warmes Essen, kam wie ein Stromschlag Schmerzen im unterkiefer bereich, es dauert nur 1-2 sekunden, aber höllisch weh dass kein Tablete helfen kann. In den nächsten morgen was das Schmerzen war weg. Dann war ich auch beim ZA; und er hat gemeint, vielleicht die Zahn braucht länger zum beruhigen weil es Weisheitszahn ist.

    Ok dachte ich, ich warte. Ich kaue dann nicht mehr was warmes in der Rechte seite. Dann probiere ich nur kalte kauen, es war kein Schmerzen. Aber nach 2 tagen, kam wieder stromschlag in der gleiche Stelle, aber nicht so höllisch wie wenn ich warmes drauf kaue.

    Seit dem hab ich angst zum kauen mit der rechten Seite, aber kommischeweise, ohne zu kauen, ein Tag nachdem meine Physiotherapeutin mein plombierte Weisheitzahn gedruckt (wegen Kiefergelenk/kopfschmerzen) hat, kommt leichte Stromschlag-schmerzen in der gleiche Stelle. Ich war wieder zum ZA, er hat kalte test (ohne warm) und auch klopft test gemacht, er kann nichts finden...

    Was ich kommisch finde ist, wenn ich warmes Essen kaue, kommt das Schmerz gleich, aber kalte Essen oder drücke kommt das Schmerzen ein or zwei Tage später.

    Soll ich gleich zum Neurologie oder soll ich noch warten, obwohl ich denke ich kann doch nicht wieder nur einseitig kauen?

    Vielen vielen Dank fur die Hilfe im Voraus.

    Kim.

  • Re: Stromschlag schmerzen im unterkiefer

    Hallo,

    hat denn der Zahnarzt in der Praxis auch mal mit Wärme getestet? Bevor Sie zum Neurologen rennen, sollte erstmal ausgeschlossen werden, dass es nicht einfach n ur der Zahnnerv ist. Danach klingt es momentan erstmal.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Stromschlag schmerzen im unterkiefer

      Vielen vielen Dank für Ihre Reaktion, das Schmerz ist jetzt schon weg. Danke nochmal.

      Kommentar