#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bateriämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bateriämie

    Hallo,
    mir wurde am Freitagnachmittag ein Backenzahn gezogen, es war wohl nicht so ganz einfach, denn er ist abgebrochen und danach wurden die Wurzeln einzeln "gezogen".

    Von seitens des Loches hatte ich wenig Probleme, aber ich bekam am Freitagabend Fieber mit Schüttelfrost usw... das hielt am Samstag und Sonntagmorgen an.
    Mein ZA gab mir am Sonntag ein Antibiotika, er meinte es sein eine Bateriämie. Aber jetzt geht es mir wieder besser, Fieber ist fast weg und ich frage mich, ob ich es dennoch nehmen soll??
    Haben Sie ein Tipp für mich?

    LG Paulchen


  • Re: Bateriämie


    Antibiotika würde nicht nicht eigenmächtig absetzen. Lieber heute noch nehmen und morgen früh den Zahnarzt anrufen und fragen.
    LG Hanchen

    Kommentar


    • Re: Bateriämie


      Hallo,

      Empfehlung ist generell ein Antibiotikum zu Ende zu nehmen, um Bakterienresistenzen zu vermeiden.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X