#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase

    Hallo es klingt bestimmt komisch aber mich plagt seit gut 2 Wochen eine Blase an der inneren Unterlippe. Am Anfang war sie so eine Art Blutblase dann wurde sie immer heller uns ist so gut wie abgheilt. jetzt hab ich das Ding schon wieder an der gleichen Stelle nur das sie nich mit Blut befüllt ist sondern einfach nur dick halt wie eine Blase, was ist das ??

    Ich bin doch schon beunruight, da ich auch schwanger bin ...

    Liebe Grüße


  • Re: Blase


    Hallo,

    könnte eine Zyste der Schleimhaut sein. Und nicht besorgt sein, klingt schlimmer als es ist. Am besten mal beim Kieferchirurgen vorstellen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X