#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Zahnhälse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Zahnhälse?

    Hallo!

    Letzte Woche als ich einen frischen Kaugummi kauen wollte, ist mir aufgefallen, dass es links bei den Backenzähnen etwas weh tut. Am Abend habe ich dann ein Stück Schokolade gegessen und als die Schoko dort hin kam, tat es höllisch weh, als würd ein Blitz durch mich fahren. Am selben Tag das selbe!
    Ich war dann bei einem Zahnarzt und er meinte, er sieht keinen Karies, meine Zahnhälse sind offen und er hat mir ne Salbe aufn Zahn gegeben und mir gesagt, dass ich Sensodyne benutzen soll.

    Nach dem Zahnarztbesuch, am Abend, habe ich dann Weintrauben gegessen und als ich auf die Weintraube aufgebissen habe, tat es wieder etwas weh.
    Kann es wirklich an den Zahnhälsen liegen, oder war der Zahnarzt zu schlampig?

    Ich traue mich jetzt gar keine Schokolade mehr zu essen, aber ansonsten kann ich alles essen, hab auch so keine Schmerzen.

    lg Shaila


  • Re: Offene Zahnhälse?


    Hallo,

    kann an den Zahnhälsen liegen. Fluoridierungsmaßnahmen helfen nicht kurzfristig. Aber nach der Ursache sollte geschaut werden. Klassiker sind Knirschen und falsche Putztechnik.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Offene Zahnhälse?


      Ok danke!
      Also wieder zum Zahnarzt! Das ist wieder eine große überwindung, hab totale Angst vorm Zahnarzt *gg*

      Kommentar

      Lädt...
      X