#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Notfalldienst aber nicht für gebrochene Proth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notfalldienst aber nicht für gebrochene Proth

    Hallo,

    ich bin ziemlich sauer und gefrustet. Gestern knackste mir meine Prothese durch am Abend. Das hab ich mal wieder aus irgendwelchen Gründen gut hinbekommen. Und dann hab ich den Zahnärztlichen Notdienst in unserer Stadt angerufen und die hatten mich an eine Zahnarztpraxis verwiesen, aber die haben gesagt, das sie kein eigenes Labor haben. Nicht mal unsere groß Kliniken (wie Medizinische Hochschule etc.) besitzt am Wochenende so ein Dienst für Notfälle. Da ich sicher nicht die einzige in unserer Stadt bin, würde mich mal interessieren, warum es für solchen Speziellen Fälle keine Notbesetzung zu finden ist und ich bis Montagfrüh warten muss? Außerdem ist richtiges essen nicht drin und mir hängt schon der Magen tief. Zudem hab ich eh noch eine panische Angst vorm Zahnarzt, die ich nicht überwinden kann und jeden Tag mehr warten ist echt eine Qual.

    Gibt es da wirklich niemanden, an dem ich mich hätte wenden können?

    Viele Grüße

    Bauzer


  • Re: Notfalldienst aber nicht für gebrochene P


    Hallo,

    auch wenn es ärgerlich ist - der Notdienst ist für Schmerzfälle gedacht. Die Prothesenreparatur muss von einem Zahntechniker durchgeführt werden und die Labore sind am Wochenende nicht besetzt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X