• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach keine Tage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach keine Tage

    Hallo zusammen,
    ich habe am 5.3. die Pille danach genommen da ich 12 Stunden vorher leider GV hatte währendessen das Kondom stecken geblieben ist.
    laut meiner Menstruationsapp hätte ich seit 10 Tagen meine Tage bekommen sollen.
    ih hab zwar weißen und manchmal leicht geblichen Ausfluss aber ich bekomme meine Tage nicht obwohl es sich ab und an so anfühlt als ob ich sie bekommen würde.
    es ist kein sperma eingedrungen aber ich habe Mega Angst. Einen Test have ich vor einer Woche auch gemacht der negativ war.
    Laut der App war mein Einsprunh am 25.2
    könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich habe echt Angst

  • Re: Pille danach keine Tage

    Hallo und die Pille danach gibt nur Sicherheit für einen Fehler, sie haben weiter verhütet?
    die Periode kann auch auf Grund der Pille danach oder Stress ausbleiben

    Kommentar


    • Re: Pille danach keine Tage

      Hallo und dürfen wir erfahren wie es ihnen geht?

      Kommentar