• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille danach & Antibabypille...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille danach & Antibabypille...

    Heyho,
    Ich habe eine Frage wie das genau nun alles abläuft... Also ich habe heute Mittag (so um rum 12:30) die "Pille danach" genommen, da leider unbemerkt ein Kondom geplatzt ist... Normalerweise nehme ich ganz normal die Pille, aber durch vorherige Antibiotika Einnahme, war deren Schutz leider beeinträchtigt... Aus meinem erst vor kurzem wieder angefangen Pillenblister, fehlen erst 5 Stück... Meine Fragen hierzu sind nun folgende:

    1. Wäre es schlauer nun die Pille einfach regulär (bei mir immer Abends um rum 22 Uhr) weiter zu nehmen sprich, dass ich heute Abend einfach normal die Antibabypille wie gewohnt einnehmen, trotz dass ich heute Mittag noch die Pille danach genommen hatte?

    2. Sollte ich lieber die Antibabypille zeitweise absetzen und mit einem neuen Blister beginnen, sobald meine Periode einsetzt?

    3. Wann kann ich in etwa mit meiner Periode rechnen, wenn ich heute Mittag noch die Pille danach eingenommen habe und meine letzte Periode erst seit weniger als einer Woche vorüber ist?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für helfende Antworten!