#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit 13 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit 13 Tagen

    Hallo,
    ich nehme die Pille jetzt zum ersten Mal. Ich habe an dem Tag begonnen, an dem meine Periode eingesetzt hat. Normalerweise habe ich meine Regelblutung 5-6 Tage lang (und dabei immr Rücken- und Unterleibschmerzen). Ich nehme die Pille immer zur gleichen Zeit ein und habe jeden Tag ca. 2 Stunden nach der Einnahme wieder Blutungen mit meinen Regelschmerzen verbunden und das jetzt seit 13 Tagen. Ist das normal oder soll ich die Pille absetzten? Vielleicht vertrage ich die Pille ja auch nicht?! Ich bitte um Antworten. LG


  • Re: Blutung seit 13 Tagen


    Das kann man nach so kurzer Zeit nicht sagen.
    In den ersten zwei/drei Monaten kann es durchaus zu Zwischenblutungen kommen.
    Das gibt sich dann später.

    Kommentar

    Lädt...
    X