#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oille (belara) Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oille (belara) Durchfall

    Hallo
    ich häbe da mal eine dringende Frage!
    Also irgendwie ist da alles schief gegangen!Gestern habe ich wie gewohnt meine Pille (belara) um ca 21:40 eingenommen und anschließend GV mit meinem Freund gehabt. Als ich am am heutigen morgen so gegen 7uhr aufgestanden bin, bin ich voller panik aufgewacht weil ich dachte ich hätte die pille vergessen einzunehmen. Also habe ich aus lauter schusseligkeit noch ene pille eingenommen (also innerhalb von 12h 2Xpillen). soweit so gut... Nachdem mir dann der fehler aufgefallen ist habe ich im internet rausgefunden, dass dies sicht so tragisch ist und sich der zyklus einfach verkürzt!

    Sooo und nun mein eigentliches problem eben nach dem essen (ca. 13:30) hatte ich dünnflüssigen stuhlgang/durchfall. jetzt weiß ich garnicht was da ist wegen 4std frist bis die pille aufgenommen wurde.. usw..
    Was soll ich nun machen? Noch eine pille einnehmen? Also dann die dritte für diesen tag? ist es überhaubt nötig noch eine einzunehmen?

    Ich bitte um rasche antwort
    vielen dank und liebe grüße im vorraus
    Liebe grüße Anna


  • Re: oille (belara) Durchfall


    Hallo,

    Sie müssen keine Pille nachnehmen, da Sie eh schon eine zuviel genommen haben. Außerdem würde die Zeit ja auch nach der 4-Stunden-Grenze liegen.
    Also, einfach heute Abend die nächste nehmen, einen Tag früher als sonst in die Pause gehen, weil ja eine Pille fehlt und dann 7 Tage Pause machen. Sie fangen also einen Wochentag früher als sonst mit dem neuen Blister an. Die Pause dürfen Sie keinesfalls auf 8 Tage verlängern.

    Schönen Abend.
    Degi

    Kommentar

    Lädt...
    X