#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen / SS möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen / SS möglich??

    Hallo!

    Ich hab da ein Problem und bin nun etwas unsicher was eine mögliche SS betrifft.

    Am 10.09.21 hab ich nach der 7-Tägigen Pillen-Pause wieder mit meiner Pille begonnen.

    Ca. am 14.09.21 hatte ich mit meinem Freund ungeschützten GV (meine Pille habe ich bis dahin regelmäßig eingenommen) Am 18.09. habe ich dann die Pille vergessen und erst am 19.02. um 9 Uhr nachgenommen (ich nehme meine sonst immer um 20 Uhr ein - also sind wir ja über dem 12h Fenster) muss ich jetzt mit einer Schwangerschaft rechnen? Laut meinem Periodenkalender waren genau zu dieser Zeit (um den 18.9 rum) meine fruchtbaren Tage und am 20.9 mein "Eisprung" (ich weiß nur nicht wie verlässlich so ein Kalender ist)

    Wann kann ich dann frühestens einen Test machen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Juju9595


  • Re: Pille vergessen / SS möglich??

    Hallo Juju9595,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, können Sie sich parallel an den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Expertenteam bestehend aus Ärzten beantwortet Ihnen gerne Fragen rund um die Verhütung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X