#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo,
    ich habe eine etwas kompliziertere Frage zum Schutz der Pille. Aufgrund stärker Migräne nehme ich die Pille durchgehend ohne Pause. Nun war meine Pillenpackung leer und ich habe somit die Pille an einem Tag (der Tag nach der Beendigung eines gesamten Blisters) nicht nehmen können. Somit hatte ich einen Tag Pause und habe dann wieder angefangen die Pille normal zu nehmen, allerdings habe ich den Zeitpunkt der Einnahme von 07:00 auf 23:00 Uhr verändert.
    Wann besteht in diesem Fall wieder der vollständige Schutz?

    Danke für eure Antworten!


  • Re: Pillenschutz

    Hallo Tine,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie bisher keine Antwort von unseren Forenmitgliedern erhalten haben, würde ich Ihnen raten Ihren Frauenarzt zu kontaktieren und dort nachzufragen.

    Ansonsten haben Sie die Möglichkeit sich an den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de zu wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das Forum dort wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen ihre Frage gerne beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X