#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 2. Einnahmewoche, Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 2. Einnahmewoche, Schmierblutung

    Guten Tag,

    ich habe am Samstag vergessen die Pille zu nehmen (1. Tag der 2. Einnahme-Woche), habe sie dann später mit der am Sonntag eingenommen. Laut Packungsbeilage und Internet kein Problem. Jedoch habe ich dann am Dienstag eine leichte Schmierblutung bekommen, die bis heute (Freitag) anhält. Meine Ärztin ist leider grade im Urlaub sodass ich hier nachfrage.
    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich mir Sorgen um eine Schwangerschaft machen? Sollte ich den nächsten Blister gleich im anschluss nehmen?
    Liebe Grüße
    Marie


  • Re: Pille vergessen 2. Einnahmewoche, Schmierblutung

    Das ist meines Wissens nach ganz normal. Bei mir kommt es wirklich jedes mal wenn ich einen Minifehler mache oder eine Pille vergesse und sie nicht innerhalb der 12 Stunden einnehme IMMER zu Schmierblutungen. Das ist für mich schon etwas ganz normales, das eben das Pillen-Vergessen mit sich bringt. Die hören dann auch bei mir nicht mehr auf bis ich in die normale Pillenpause gehe. Leider eines der Nachteile der Pille:/

    Kommentar

    Lädt...
    X