#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom zu 3/4 abgerutscht. Schwanger Risiko??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom zu 3/4 abgerutscht. Schwanger Risiko??

    Hallo Leute,
    wir verhüten nur mit Kondom , habe heute bemerkt, bevor ich zum Samenerguss kam das es sich komisch anfühlt.. Dann habe ich runter geguckt und bemerkte das das Kondom mir noch so quasi an der Spitze meines Gliedes dran war. Es war quasi nicht ganz ab sondern sogar noch etwas dran und ich kam nicht zum Samenerguss. Habe dann sofort ein neues Kondom genommen.

    İhre Blutung begann am Mittwoch , also ist heute ihr 5. Zyklustage. (Zykluslänge ist bei ihr so zwischen 28-33Tage)

    Besteht eine Wahrscheinlichkeit das es zu einer Schwangerschaft kommen könnte? Dies war mir eine Lehre, lag wohl daran das das Kondom etwas zu groß war...


  • Re: Kondom zu 3/4 abgerutscht. Schwanger Risiko??

    Guten Tag Fey64,

    ich habe gesehen, dass Ihre Frage bisher noch nicht beantwortet worden ist. Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und keines unserer Community-Mitglieder auf Ihre Frage geanwortet hat, hoffe ich das Ihre Frage bereits an anderer Stelle beantwortet worden ist.

    Sollten Sie immer noch einen Rat einholen wollen, steht Ihnen bei Lifeline.de ein Expertenrat zum Thema "Verhütung" zur Verfügung:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen gerne eine Einschätzung zu Ihrer Frage geben.

    Bei einerr dringenden Frage würde ich allerdings raten sich an den Frauenarzt zu wenden, denn Fragen werden nicht immer taggleich beantwortet.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X