#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in 3. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in 3. Pillenwoche

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    ich habe gestern meine letzte Pille des Blisters genommen und hatte dann Durchfall. Vor 2 Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr.
    Ist es jetzt möglich schwanger zu werden? Denn Spermien können ja länger im Körper überleben.
    Kann ich mir wirklich sicher sein nicht schwanger zu sein wenn meine Periode einsetzt?

    Außerdem hätte ich jetzt geplant die erste Pille bereits nach 6 Tagen wieder einzunehmen, um den Tag mit Durchfall als ersten Pausentag zu werten. Ist das ohne Probleme möglich?

    Danke und Vg


  • Re: Durchfall in 3. Pillenwoche

    Hallo kitkat20,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gesehen, dass Ihre Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, daher hoffe ich, dass Sie an anderer Stelle eine Antwort erhalten haben.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, können Sie sich bei Fragen rund um das Thema "Verhütung" an den Expertenrat bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Sollte Ihre Frage also noch bestehen, wird Ihnen das dortige Expertenteam gerne antworten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X