#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat am ersten Einnahmetag des neuen Zykluses die Pille ca 9 h zu spät genommen.
    Grundsätzlich gilt ja die 12 h Regel. . Gestern, also 5 Tage danach, hatten wir Geschlechtsverkehr. und dabei ist das Kondom gerissen , aber ich bin außerhalb gekommen (generell verhüten wir immer zusätzlich mit kondom und rausziehen). Dabei ist der Riss auch erst entsprechend aufgefallen. Besteht die Verhütung der Pille auch trozt der 9 stündig zu späten Einnahme am ersten Einnahmetag nach Pillenpause?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille zu spät genommen

    Wie du sagst, es gilt die zwölf Stunden Regel, sie ist also geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X