#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1.woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1.woche vergessen

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage.

    Ich habe am vergangenen Sonntag nach der pillenpause wieder mit der Pille angefangen.
    Den letzten Sex hatte ich mit meinem Freund am Montag Nachmittag.
    Am Samstag habe ich meine Pille ca 14 Std. zuspät eingenommen. Nehme sie eigentlich in der Früh am Samstag erst am Abend.
    Ist das Risiko schwanger zu sein hoch?


  • Re: Pille 1.woche vergessen

    Das Risiko ist sehr gering bis nicht vorhanden, da der GV ja schon fünf Tage her war, die nächsten Tage musst du aber zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X