#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen


    Hallo ich nehme die Lamuna 30, und haben versehendlich die pille doppelt genommen, ich dachte ich habe sie am abend vergessen zu nehmen und habe sie 6 std später quasi doppelt einenommen aus einem reserve blister, ist der schutz gefähredt? wie sieht es mit der Pause aus, muss ich jetzt eine ttag früher in die Pause gehen, oder soll ich die eine mehr jetzt voll nehmen da ich ja die pille aus dem erstatzbliser genommen haben. viel dank


  • Re: Pille doppelt genommen

    Das ist kein Problem, einfach so weiter nehmen wie immer.

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      muss ich dann keine tag früher in die pause durch die doppel einnahme? grüße

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Nö, hast ja die Pille aus dem Ersatzblister genommen, kannst es also machen wie du willst.

        Kommentar



        • Re: Pille doppelt genommen

          Oki ist es also egal ob ich 22 pillen nehme und dann Pause mache?

          Kommentar


          • Re: Pille doppelt genommen

            Ja,..egal.

            Kommentar


            • Re: Pille doppelt genommen

              ich hatte gestern 2 breiigen flüssigen kuhfladenartigen stuhl innerhalb der 4 stunden frist nach der pilleneinahme, habe eine nachgenommen, da ich total verunsichert war , weil er ja auch etwas flüssig war, muss ich auf ihrendetwas achten? bin ich geschützt?

              Kommentar



              • Re: Pille doppelt genommen

                Du musst nichts weiter beachten und bist geschützt.

                Kommentar


                • Re: Pille doppelt genommen

                  okay super danke, habe jetzt seit dienstag letzte woche immer noch meine tage, ganz leicht und schwach, hängt das jetzt mit der doppelten einahme zusammen, da ich eine nachgenommen habe, sind wie schmierblutungen

                  Kommentar


                  • Re: Pille doppelt genommen

                    Ja, das kann damit zusammen hängen.

                    Kommentar



                    • Re: Pille doppelt genommen

                      ich ahbe meine pillenpause am 4 juni begonnen und habe diese 4 tage gaemacht , am dienstag hab ich dann langsam meine tage bekommen die bis jetzt anhalten

                      Kommentar


                      • Re: Pille doppelt genommen

                        Das kommt vor.

                        Kommentar


                        • Re: Pille doppelt genommen

                          ist aber nichts au?ergewöhnliches oder, der schutz ist dadurch nicht beeinträchtigt? danke für ihre super hilfe immer,fettes lob.grüße

                          Kommentar


                          • Re: Pille doppelt genommen

                            Danke.
                            Nein, das ist nichts außergewöhnliches, kann auch vorkommen wenn du dir zu viel Stress machst, oder dein Körper sensibel auf die zusätzlichen Hormone reagiert, was aber den Schutz nicht beeinträchtigt.
                            Wenn sich das nicht reguliert, oder häufiger vorkommt, dann sollte halt der Gyn mal nachschauen ob es eine physische Ursache gibt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X