#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring erstes einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring erstes einsetzen

    Guten Abend
    Ich habe heute zum ersten Mal den Nuvaring eingesetzt.
    Da ich die Pille immer um 18.00 Uhr genommen habe, habe ich den Ring auch dann eingeführt. Leider war der ring nie wirklich tief drin oder lampte minim raus. Habe dann in verschiedensten Foren gelesen dies sei ganz normal und ein paar Stunden abgewartet. Gegen Abend hat es mich nun aber trotzdem gestört und ich habe mehrmals versucht den Ring tiefer reinzubekommen. Nun gegen ca. 00.15 Uhr habe ich es endlich geschafft, das er tief sitzt und nichts mehr rausschaut oder ich Angst habe er könnte einfach rausrutschen. Nun ist meine Frage, bin ich trotz dem raus und wieder reintun noch geschützt? Vorallem da der Ring erst jetzt ganz richtig sitzt?
    Danke für die Hilfe!
    Mausi


  • Re: Nuvaring erstes einsetzen

    Hallo Mausi,

    ob Sie den Ring wieder entfernen und dann wieder einführen können sollten Sie in der Packungsbeilage nachlesen, dort gibt es sicherlich eine ausführliche Beschreibung.

    Welche Postion am besten ist um den Ring korrekt einzufügen können Sie hier nachlesen:
    https://www.onmeda.de/Medikament/Nuv...dosierung.html

    Ich hoffe, Sie werden die richtige Lage des Ringes so noch einmal korrigieren können.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X