#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergeben nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergeben nach Pilleneinnahme

    Hallo zusammen,
    vielleicht ein paar Randinformation habe meine Pillenpackung am 8. März wieder angefangen. Nehme sie immer um 21 Uhr pünktlich.

    ich habe gestern Abend um 21 Uhr meine Pille genommen, mich um 1 Uhr nachts danach im 2 Stundentakt 4 mal übergeben. (Lag am vielen Stress, also nichts mit Schwangerschaft


  • Re: Übergeben nach Pilleneinnahme

    Ich war gerade in meiner 2. Woche der Pilleneinnahme und habe die Nacht danach auch keine Pille mehr nachgenommen.

    Jetzt meine Frage, ist die Wirkung nun komplett beeinträchtigt, daher das ich keine nachgenommen habe? Sollte nun mit Geschlechtsverkehr nun eine Pillenpackung (ein Monat) gewartet werden oder wie wäre das dann?

    Kommentar

    Lädt...
    X