#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allgemeine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allgemeine frage

    ich nehme die qlaira pille. leider bekomme ich durch diese pille keine abbruchblutung mehr sondern nur eine blutung während der pilleneinnahme (meistens beginnend zwischen dem 10. und 12. tag der einnahme). ich nehme meine pille nach 2 kindern sehr gewissenhaft und immer zur selben uhrzeit ein. würde diese blutung während der pilleneinnahme im falle einer schwangerschaft trotz pille auch ausbleiben so wie die periode? oder würde die blutung trotzdem kommen ?


  • Re: allgemeine frage

    Ich schätze mal dass sie ausbleiben würde.
    Du solltest das aber mal mit deinem Gyn besprechen, vielleicht sind die Hormone für dich zu viel oder zu wenig.

    Kommentar


    • Re: allgemeine frage

      wenn die hormone für mich wenig wären, würde die pille dann trotzdem eine schwangerschaft bei regelmäßiger einnahme verhindern?

      Kommentar


      • Re: allgemeine frage

        Normalerweise schon, aber du solltest das mit deinem Gyn besprechen.

        Kommentar



        • Re: allgemeine frage

          habe das schon öfter angesproxhen aber es hat nur geheißen das ich entweder damit leben muss oder halt riskieren muss das ich wieder eine pille erwische auf die mir übel wird.

          Kommentar


          • Re: allgemeine frage

            Naja, wenn du diesen Wirkstoff verträgst kann man bei der nächsten Pille sicher das Risiko einer Unverträglichkeit minimieren und es gibt ja auch noch andere Verhütungsmethoden.
            Wenn dein Arzt so gar nicht darauf eingeht, würde ich mir einen anderen suchen.

            Kommentar


            • Re: allgemeine frage

              ok danke für die info.
              werde gleich am montag nochmal nachfragen.

              Kommentar


              Lädt...
              X