#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Schwanger?

    Hallo ich nehme die Pille seit knapp 1 Jahr. Ich habe mit meine Freund ohne zusätzliche Verhütung Geschlechtsverkehr. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die Pille bald absetzen. Jedoch stelle ich mir die Frage ob ich dann sofort schwanger werde. Ich möchte kein Kind und habe Angst die Pille abzusetzen. Werde ich sofort schwanger? Bitte schnellstmöglich antworten..!


  • Re: Pille Schwanger?

    Da ja auch ein Risiko besteht wenn du mal nur eine Pille vergisst, kann ja auch ein Risiko bestehen wenn du sie ganz absetzt. Dein Körper wird sicher nicht sofort sagen: so ich werde jetzt sofoooort schwanger, aber das Risiko besteht ja sogar beim einmaligen vergessen also auch beim kompletten absetzen logischerweise. Also um neue Verhütung kümmern.

    Kommentar


    • Re: Pille Schwanger?

      Jwie ist es wenn ich nach dem ich die Pille abgesetzt habe garkein geschlechtsverkehr habe, besteht die Gefahr trotzdem?

      Kommentar


      • Re: Pille Schwanger?

        Wenn du keinen Sex hast kannst du ja auch nicht schwanger werden.

        Kommentar



        • Re: Pille Schwanger?

          Wenn du doch welchen hast musst du verhüten!

          Kommentar

          Lädt...
          X