#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub vergessen

    Hallo zusammen,

    ich hatte am Montag GV und habe am Dienstag dann die Pille vergessen. Den Fehler habe ich Mittwoch bemerkt, 5h nachdem ich die Pille für Mittwoch eingenommen hatte. Also Montag um 23 Uhr dann erst wieder Mittwoch um 23 Uhr und Donnerstag um 4 Uhr. Dummerweise hatte ich den Fehler ganz vergessen und hatte am Freitag wieder ungeschützten GV.

    Es war die 15. Pille von 21. Ich würde jetzt einfach mit der nächsten Packung beginnen ohne Pause zu machen. Das Problem ist aber, dass ich im Urlaub bin und nur einen Blister mitgenommen habe. Was soll ich tun? Reicht es wenn ich in der Pause und 7 Tage danach zusätzlich mit Kondom verhüte?

    Grüsse
    Mareike


  • Re: Pille im Urlaub vergessen

    Hallo,

    Sie sollten so vorgehen, das Risiko ist sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X