#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause vergessen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause vergessen?!

    Guten Tag.
    Ich habe eine wirklich dringende Frage und erbitte schnell Antwort. Ich hatte meine Pillenpause gehabt. Gestern war Tag 8 und ich hätte sie nehmen müssen. Da aber extrem viel Stress um mich herum war, habe ich sie nun vergessen und heute, am Tag 9 fiel es mir dann auf. Wie sieht es nun aus mit dem Schutz? Ich würde heute die erste Pille aus dem Blister nehmen.
    Existiert der Schutz nach 7 Tagen wieder ganz normal oder nicht???
    Bitte bitte eine schnelle Antwort. Ich bin wirklich verzweifelt und habe unfassbar Angst jetzt etwas falsch zu machen und schwanger zu werden.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille nach Pause vergessen?!

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X