#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine abbruchblutung - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine abbruchblutung - schwanger?

    Hallo,
    Ich habe gerade ein bisschen Sorgen weil ich letzte Woche von Sonntag bis Sonntag meine pillenpause hatte, habe in dieser Zeit aber keine abbruchblutung bekommen.
    Habe letzte Woche Donnerstag und heute einen frühtest gemacht beide waren negativ. Ich habe aber soweit ich weiß auch keinen einnahmefehler gemacht, allerdings habe ich heute gelesen dass aktivkohle zu einer Wechselwirkung mit der Pille führen kann. Ich nehme seit ca. Einem Monat eine zahnpasta von colgate mir aktivkohle, kann die Pille dadurch nicht wirken?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Keine abbruchblutung - schwanger?

    Achso eventuell noch ergänzend dazu ich nehme die Pille Maxim.

    Kommentar


    • Re: Keine abbruchblutung - schwanger?

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Schwangerschaft, sondern von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X