#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    S. g. Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Qlaira und ich habe ohnehin eine sehr leichte Blutung, in den letzten Monaten fällt mir allerdings auf, dass die Blutung nur noch 2 Tage dauert und ich kann nicht einmal einen Tampon verwenden, da die Blutung so schwach ist. Ist das normal oder nicht?
    Ich finde das schon ein bisschen eigenartig. Bei den herkömmlichen Pillen mit einer 7-tägigen Einnahmepause leide ich häufig unter Kopfschmerzen, zumindest war das vor einigen Jahren so.

    LG und danke


  • Re: Pille

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X