#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung Pille Qlaira

    Hallo,
    ich nehme jetzt im 2ten Monat die Pille Qlaira seit dem ich jetzt schon die 4tw Pille seit Februar ausprobiere, letzten Monat hatte ich sehr starke Beschwerden in der Brust die aber nach der Abbruchblutung relativ verschwunden sind. Ich habe meines Erachtens auch keinen Einnahmefehler begangen, habe keine Medikamente genommen nie eine vergessen und auch nie nach 6 Stunden nach der Einnahme Durchfall, höchstens normalen Stuhlgang so 10 Minuten vor der Einnahme oder mal was weicheren aber immer nach den 6 Stunden. Was mir aber aufgefallen ist das ich mehr als einmal am Tag Stuhlgang habe aber keinen Durchfall, von Durchfall spricht man ja nur wenn es Flüssig ist, oder?
    Auf jeden Fall ist uns vor 7 Tagen ein Kondom geplatzt und wir haben es nicht gemerkt. Gestern habe ich eine Schmierblutung bekommen und habe Angst das es eventuell eine Einnistblutung ist!
    Ist meine Angst berechtigt oder kann man davon ausgehen das die Pille gewirkt hat?
    bitte um schnelle Antwort LG


  • Re: Verhütung Pille Qlaira

    Ihre Angst ist NICHT berechtigt! Sie können davon ausgehen, dass die Pille gewirkt hat und wirkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X